v.l.n.r. Michael, Carsten, Lixi, Steven, Felix

Abschließende Worte - Polyball 2014

Wir haben uns ungeheuer auf den Polyball - Tanz der Elemente gefreut. Neben diversen Malheuren, haben wir jedoch so viele positive Momente aus dem Polyball gewonnen. Besonders gut hat uns das Feedback der Gäste, die unsere Studios im Foto Corner besucht haben gefallen und hat uns dazu Motiviert, bis zum Schluss durchzuhalten. Wer Live dabei war, hat gesehen, welch ein großer Andrang stattgefunden hat und welche Leistung wir für euch zeigen mussten.

Wir haben uns für die Zukunft einiges an Anregungen und auch Kritik mit genommen und werden uns beim nächsten Polyball wieder sehen. Das Thema steht inzwischen schon fest. Dieses Jahr wird es sich um das Thema Weltenbummler drehen. Alles Rund um unsere vorbereitungen kann man hier in unserem kleinen Blog lesen können.

Vielen Dank an euren Besuch,

Euer Steven Kohl Photography Team