v.l.n.r. Michael, Carsten, Lixi, Steven, Felix

Polyball 2015 Weltenbummler

Mit dem nächsten Polyball vor der Tür, sitzen wir schon seit einer Weile an der Planung und Umsetzung unserer Sets für diesen Polyball. Neben unseren Ideen haben wir auch aus den Erfahrungen des letzten Jahres hinzu gelernt, dieses Jahr diverse Sachen für uns, aber auch für euch einfacher machen. Neben unseren geheimen Studioplanungen bereiten wir diverse Abschnitte für die Webseite und Galerie vor, um die Verwirrung und Wirrwarr auf ein Minimum zu reduzieren.

Neben einigen Tutorials, um die Suche und die Bestellung der Fotos zu einfachen, bereiten wir auch eine ausführliche FAQ (Häufig gestellte Fragen) Abteilung vor, um vorab auch für unsere Bestandskunden und neue Gäste des Polyballs 2015 die ersten Fragen zu klären. Das letzte Jahr haben wir diverse E-Mails und Supportanfragen erhalten, um haben ein Einblick erhalten, welche Ecken und Kanten noch zu optimieren gelten. Natürlich sind wir auch weiterhin außerhalb der Hilfeseiten für Anfragen erreichbar.

Viele Grüße,

Steven Kohl Photography Team