v.l.n.r. Michael Eger, Carsten Grimm, Lixi Caspary, Steven Kohl, Felix Posselt

Polyball 2016 - A lightyear in a light

Der Polyball in 2016 steht wieder vor der Tür und wir haben schon jetzt die ersten Neuigkeiten für euch. Wir werden auch dieses Jahr wieder für euch im Einsatz sein und haben uns schon zusammen gesetzt und die ersten Pläne für dieses Jahr geschmiedet.

Wir haben auf jeden Fall viele interessante Ideen und Überraschungen ausgearbeitet, um euch auch dieses Jahr eine Freude zu machen. Neben Planung und Vorbereitungen, sowie Durchführung gibt es auf jeden Fall noch ein bisschen Arbeit. Unsere Vorfreude ist aber auch sehr groß!

Als kleines organisatorisches Schmankerl, haben wir für dieses Jahr einen Countdown für unsere Seite programmiert, der eine ungefähre Zeitangabe und den aktuellen Bearbeitungsstatus der Fotos zeigt. Wir haben es die letzten zwei Jahre jeweils gesehen, wie Erwartungsvoll ihr auf unsere Webseite kamt und und konnten uns vor Anfragen und Aufrufe kaum retten.